Rabattaktion „Ich nutze mobil@leine, weil…“

Es gibt viele Gründe mobil@leine zu nutzen. Wieso nutzt DU das flexible Busangebot?

Dafür einfach die Frage „Ich nutze mobil@leine, weil…“ beantworten. Die ersten 10 Einsendungen erhalten 5 € Fahrtguthaben auf Ihren mobil@leine-Account.

Dein Fahrtguthaben wird dir schnellstmöglich zugewiesen. Sobald dies passiert ist, wird bei deiner nächsten Fahrtbuchung ein Preis von 0 € angezeigt. Das Fahrguthaben kann auf mehrere Fahrten aufgeteilt werden.

Hinweis: Die Aktion kann nur einmal genutzt werden. Ausgewählte Antworten werden  anonym auf der Projektwebsite und in einem Presseartikel veröffentlichen. Wer damit einverstanden ist, kann auch namentlich genannt werden. Alle angegeben Daten werden ausschließlich für diese Zwecke verwendet und nicht weitergegeben.

Lass dieses Feld leer

Ich nutze mobil@leine, weil… es flexibel und praktisch ist.

Liv

Ich nutze mobil@leine, weil… ich dadurch länger Zeit mit meinen Freunden verbringen kann.

Anonym

Ich nutze mobil@leine, weil…es einfach ist von A nach B zu kommen. Man kommt innerhalb von maximal 20 Minuten an sein Ziel.

Maximilian

Ich nutze mobil@leine, weil… ich damit besser und einfacher in den Stall zu meinen Pferden komme bzw. entlastet es meine Eltern sehr.

Anonym

Ich nutze mobil@leine, weil…ich es eine gute Sache finde und es mir aus gesundheitlichen Gründen hilft.

Nicole

Ich nutze mobil@leine, weil… es ein einfacher und zuverlässiger Weg ist rund um die Uhr von A nach B zu kommen.

Anonym

Ich nutze mobil@leine, weil… damit eine einfache Möglichkeit zur ÖPNV-Nutzung auf dem Land angeboten wird.

Anonym

Ich nutze mobil@leine, weil…der restliche öffentliche Verkehr zu nichts zu gebrauchen ist und man bei uns, wenn man Glück hat, vielleicht mal einen Rufbus bestellen kann. Bestes System ist eindeutig mobil@leine.

Anonym